Gesehen werden

Werbung ist teuer, hört man immer wieder. Wir meinen: schlechte Werbung kostet Geld, gute verdient Geld. Sonst gäbe es die letztere nicht. Gerade klein- und mittelständige Unternehmen kämpfen heute um jeden Kunden sind auf Präsenz angewiesen.

Müssen auf einem Firmenfahrzeug wirklich alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme stehen?
Mutiert die Leistungspalette zum Buchstabenfriedhof? Muß in einer Zeitungsanzeige jeder Quadratmillimeter zugetextet sein?

Gesehen werden ist nicht gleich gesehen werden.
Werbung hat ihren Zweck erfüllt, wenn sie erfolgreich, also profitabel ist. Das setzt voraus, dass sie gesehen und vor allem wahrgenommen wird. Noch besser, wenn darüber geredet wird.

Die Augen locken, Neugier und Emotionen wecken mit dem Ziel, dem Betrachter in kurzer Zeit eine Botschaft nachhaltig zu vermitteln.

Auffallen. Sich von Mitbewerbern abheben. Im Gespräch bleiben.

Mit Ideen spielen, pfiffige Kompositionen aus Wort und Bild auf Ihr Unternehmen abzustimmen und diese über verschiedene Medien erfolgreich zu transportieren.

Das sehen wir als unsere Aufgabe.